And the winner is

Also uns hat es richtig Spaß gemacht- ich habe mich sehr über Eure Antworten gefreut und darüber, dass ein Paar sich darauf einlassen, sich eindach mal so befreuen zu lassen- und Freude habt Ihr hoffentlich, die Ihr nun aus dem Lostopf gezogen und den Euch von der Wollgöttin zugedachten Stränge zugewiesen werdet! Die Spannung steigt….. Now the waiting has come to an End. We enjoyed this very much and I want to thank all of you for your answers. Now we will see wich skein is meant for whom by the  Woollengoddess. verlosung

Suspense is growing and hubby as the lottery-fairy-in-charge is well prepared…..esgehtlos

Und der Losfeerich ist gewappnet- Ziehunges kann nun ermittelt werden, wer die drei Gewinner sind: SpannungIhr wollt es auch wissen? Na gut. wir gratulieren : Now let the drawing beginn- three times the lottery fairy will charge as blind as Justice….

You wanna know and stop us babbling? Okay.

Purzelbaumundkopfstand is drawn for the third skein!platz3

The second skein will travel to Loumai Platz 2c

Sanditheblueeweblanc will meet with skein number oneplatz1x Congrats to all of You! Please mail me your p.o. box and I will send the  skeins asap! Sooo, also sind nun alle Gewinnerinnen ermittelt. Aber Schnüffeltier und Anyusha sind automatisch im Lostopf für meine nächste Verlosung, für die ich mir schon gerade was Nettes überlege!! Also nicht traurig sein, Ihr habt Eure Hüte im Ring ;O) Meine Mailadresse ist:

fadenwerkerin@quantentunnel.deGewinner

 

2 thoughts on “And the winner is

  1. Loumai

    Ha ha, wie genial ist das denn???
    Ich freu mich total, dass ich diesen hübschen Strang gewonnen habe 🙂
    HippHippHurra!
    Vielen, vielen Dank. Und er kommt auch gerade richtig, bringe ich zur Zeit doch nicht mehr als Socken zu Stande.

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

