Giveaway- Prizes info!

 

Sooo, nun endlich der angekündigte Blogpost zum Giveaway hier für die, die es kennen und sich interessieren der Link: https://fadenwerkerin.wordpress.com/2014/07/27/an-award-and-a-giveaway) .

Now this is the promised blogpost concerning the prices:

Ich freue mich so sehr über die Teilnahme, dass ich mich auch nicht lumpen lasse und statt nur eines Preises auch zwei zweite Plätze vergebe, so das sich Euch heute die drei Stränge zeige, die ich verlose.

I am so happy with all of you taking part that I thought it would be nice to have two second places instead of only one winner.

Alle drei Stränge sind Sockenwollstränge , die ich selber schon kenne, verstricken lassen die sich gut und auch Maschinenwäschen überstehen die im Wollwaschgang bei 40 Grad. Ich habe Socken und zwei Halstücher von Martina Behm draus gestrickt. Fakt ist, dass man die Strickwerke erst mal waschen muss, damit sie auffluffen. Dadurch, dass ich mit Essig nachspüle, sind die Fasern eher etwas „sturdy“, waschen sich aber weich.

Die Stränge reichen definitiv für ein Paar Socken in Größe 42 mit 2,5-er Nadeln gestrickt – da habe ich sogar noch substantiell immer was übrig, gewogen hab ich das bisher nicht.Ich würde jetzt aber mal behaupten, bis Größe 44 kommt man damit.

These are alle sockwool basises, acid dyed and for I rinse my skeins with vingar-water to make the colours brighter they need a go in the washing machine to fluff- they feel a bit hard at the beginnnig but that won’t last. I myself have already knitted with them and know that you can use them for socks as well as for shawls. If you have a wool program it is no problem to wash them in the machine, If you don’t- I would not recommend for safety reasons ;O). They come 100g / 437yd. I knitt Socks up to shoesize EU 42

( 10 US?) with them and there is still a substantial amount of leftover yarn so that I would genrously claim, they are enough for a pair of socks up to EU 44 shoesize.

Hier ist der erste Platz:

First place:bbbbbbplatz1xPlatz1ab

Das ist der zweite Platz:

2nd place:aaaaaaaPlatz 2cPlatz2dPlatz2a

Das ist der dritte Platz:

3rd place:cccc

ccPlatz3bplatz3

Die Ziehung findet am Montag 01.09.2014 statt, gegen 16 Uhr nachmittags, da wir beide arbeiten müssen und Herr Löwe und ich beide live und nicht per random generator ziehen werden. Dann gibt es am gleichen Abend ein Blogpost mit der Mitteilung, wer was gewonnen hat und dann könnt Ihr mich via Mail kontakten, damit ich weiß, wohin die Preise wandern.

The drawing will take place Monday 1rst of Septmeber and it will be a „live draw“ no random generator- there will be a blogpost on the same evening so that the winner can contact me to give me p o box information

Advertisements

3 thoughts on “Giveaway- Prizes info!

  1. knightlyart

    Was für eine schöne Idee mit schönen Giveaways. Ich möchte nur „Hallo“ sagen und dich beglückwünschen für die tollen Ergebnisse deines Wollwerkes. Da ich von dir ja schon so toll beschenkt wurde, freue ich mich für die anderen Glücklichen!
    Liebe Grüße aus Hamburg, deine Kirsten

    • fadenwerkerin

      jaaaa das ist ein Zeichen! Ein Aktivierungszeichen und es hat geklappt- Du schreibst wieder mehr…ich freu mich sehr!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s