Zackich getz hier…..

201401013

Passend zum Hitchhicker und der Mütze sind nun Zackenstulpen fertig geworden. Ich habe hier die Dominoeckentechnik von EliZZZA13 von http://www.nadelspiel.com/

hergenommen, meine liebste Technik . Wieder Nadelstärke 3,5, wieder Schoppel Zauberball „Ichweißdennamennicht“

201401011

201401015201401014hihi…BaumumarmerIN 2014

201401012201401016

Ein neues Jahr beginnt und ich bin mittenmang. Die in 2013 begonnene Decke wird weiter genadelt, jetzt geht es mit der Tunesischen Häkeltechnik einfach in Runden weiter. Das ist eine Handarbeitstechnik, die ich schon vor 5 Jahren am Anfang meiner Fadenwerk-Laufbahn  für mich entdeckt , aber leider noch nicht vervollkommnet habe. Aber egal, es rockt und ich mag es, wie dicht das Gewirke wird, genau richtig für eine Decke. Zeitaufwändig ist es und wird noch dauern, bis die Decke richtiges Kuschelformat hat, auch wenn unsere Terrormufflons sich schon gerne drauf einmuckeln, wenn ich die Decke mal unbewacht lasse. Zurzeit bleibt auch viel zu wenig verfügbare Strickzeit , ich denke, dass wird alles bis nach der Hochzeit eher zählebig, da die Feierabende und Wochenden nunmehr nur noch von dem einen Thema dominiert werden….etwas, das mich in keinster Weise wundert, nur etwas nervt. Der Ehemann bombt mich mit Listen zu wie ein Eichhörchen auf Droge, dass Lagepläne seiner Nuss-Verstecke zur Sicherhheit an Vertrauenspersonen verschickt. Aber ich hatte es ja kommen sehen…Denn hätte man(N) auf mich gehört, wäre alles über die letzten 6 Monate verteilt erledigt worden. Aber…naja…nu isset so und ich entdecke mit Erstaunen meine Lust daran, Parties zu organisieren. Das ist etwas, das mir bis vor Kurzem eher unangenehm war. Wat’n Leb’n!!!!

2 thoughts on “Zackich getz hier…..

  1. knightlyart

    Hey Du fleißige Fadenwerkerin!
    Die Stulpen sind genial, wie alles was Du werkelst!
    Besonders gut gefallen mir Deine Fotos, die strahlen mit Dir um die Wette!
    Grüß Dich Kirsten…

Kommentar verfassen

