SOKO monthly bulletin

imageHurra, meine ersten Ajourmustersocken sind fertig!!! Auf 2,75-er Carbonz gestrickt mit Online Bambus Sockengarn. Die Anleitung ist aus dem „Genialen Sockenworkshop“ und die Socken habe ich entgegen der Anleitung toe up und auch nicht mit Bumerang- sondern mit einer nachträglich eingestrickten Ferse gearbeitet. Fazit: Prima!imageimageimage

imageimageUnd neue Knäuel sind eingezogen. Einmal ein selbstringelndes von Wolle Rödels Hausmarke und einmal das dunkelbunte-lilafarbene Regia „random stripes“-Garn, welches sich der BSE ( best spouse ever) ausgesucht hat.imageimageimageimageimage

Advertisements

One thought on “SOKO monthly bulletin

  1. Ritter

    Glückwunsch zu diesen Sockenpaar. Sind traumhaft schön!
    Ich liebe es Ajourmustersocken zu stricken und ich stricke auch sehr gern mit Carbonz -Nadeln!
    Dir noch einen schönen NikolausTag,
    bis bald
    Kirsten aus Hamburg…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s