pure fibrep*rn

Während der Fixierstunde meiner Wollstränge hatte ich dann noch die Eingebung, meinen Kammzug-Vorrat zu plündern, hier das Ergebnis. Gefärbt wurden die Qualitäten: Merino-Bambus, Alpaka,Wensleydale, BFL- kleiner Tip für die LustmolchInnen unter Euch: Wenn Ihr einmal auf das erste Foto klickt, geht der Vergrößerungs-Galerie-Modus auf….da schwelgt es sich besser…get infected…hehehe…

Advertisements

3 thoughts on “pure fibrep*rn

    • fadenwerkerin

      aaach mach Dir nix draus…ich sammele zufälligerweise Tippfehler und tausche sie auch gegen andere ein ;O) Liebe Grüße an den besten HH-Blog ever!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s