SOKO Herbstschlupf

image

Im Sockenkoffer hat sich wieder was getan- die dunkelblaue und gelbe Wolle sind von Wolle Rödel und in Stärke 2,5 und toe up verstrickt. Wie praktisch,dass mein letzter Dawanda-Einkauf ein Paar Sockenbretter mit sich brachte.Zu bekommen bei Farbularasa. Qualitativ wirklich schön und zu einem fairen Preis.  Die Ferse ( klassischer Bumerang mit Spickel) habe ich mit der doppelten Ringelbreite gestrickt, so dass da ein lustiger Wechseleffekt entsteht, der nicht mit der Ringelung der Socke übereinstimmt. Als Gag habe ich ein orangefarbenes Bündchen gestrickt, einfach nur, damit es nicht zu harmonisch wird.   21

 

2625242322

Advertisements

One thought on “SOKO Herbstschlupf

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s