SOKO Crazy Parrot

image

So, die Socken aus dem Garn „Crazy Parrot“ von Frau Odersocke sind fertig, insgesamt habe ich 4 Socken gestrickt. Beim ersten wechselte der Farbrapport, beim zweiten hatte ich dann zwar die nachträglich eingestrickte Ferse erfolgreich eingebaut- jedoch vergessen, die Fußsohle glatt zu stricken und somit das Muster rundum gehabt- was zwar sehr flauschig ist- aber ’s g’hört ned so…deshalb auch hier frogg me go lucky. Und hier sind nun die beiden durchgestrickten201337 und dann mit afterthought-heel versehenen Socken.201339 Ich hab noch NIE zwei Socken geribbelt…so langsam werd ich pingelig mit meiner Strickerei. Und: der Farbrapport wechselt immer noch.201338 Und mir schwant, dass ich entweder solche Socken ohne Muster werde hernehmen oder mich damit abfinden müssen. Hm, also das mit den Mustern ist jetzt so…also mittlerweile hab ich da Spaß dran.201336 Und Spaß hab ich auch dran, dass ich jetzt noch pingeliger werd. Ich hab doch tatsächlich eine Mütze, die ich vor irgendwie zwei Jahren mal gestrickt habe einfach wieder aufgemacht, weil ich die nochmal in schöner stricken wollte??? isses zu fassen?201340201341201342 Ist mir noch nie passiert. So was fand ich immer kleinkariert! Rockig find ich des nach wie vor ned, aber den schönen Zauberball in einer Mütze zu lassen, die ich mit meinen jetzigen Fähigkeiten besser hinbekomme- also das würde mich den Schlaf kosten. In der Tat hatte ich schon vor zwei Nächten drüber nachgedacht..tzis…naja, nun wird sie halt noch mal genadelt, ich hab auch die Stulpen dazu aufgemacht und nun gibt es ein neues Set, denn den Schal, für den ich damals die gleiche Zauberballwolle gekauft hatte, den hab ich bis heute noch ned angeschlagen….

One thought on “SOKO Crazy Parrot

Kommentar verfassen

