SOKO und Häkelhäppchen

Und hier sind Socken fertig13– ich freu mich schon auf Dezember, da werde ich nämlich mal alle, die ich in 2013 gestrickt habe, zusammen legen .Dieses Jahr bin ich definitiv richtig gut, was Socken betrifft. 12Diese hier sind mit der Wolle Color Flow vom Wollknoll auf Nadelstärke 2,5 toe down gestrickt mit dreiteiliger, rechts-links gemusterter Käppchenferse .11 Gefällt mir prima, die sitzen super und ich steh ja auf diese unterschiedlichen Farbverläufe.10

Und dann habe ich nun endlich doch das Entrelak-Thema angefangen. Und das wird…na was wohl???? nee, kein Topflappen….neee neee…

macht Spaß und geht ultra fix. Eigentlich hatte ich ja die Granny-Decke weiter häkeln wollen, doch jetzt bin ich bei ELIZZA kleben geblieben und habe dieses Häkelhäppchen zumindest schon einmal angeschlagen.

grue1grue2grue3

Kommentar verfassen

