Na endlich!

Nachdem ich mir jetzt also gefühlte drei Trilliarden Kilometer lang einen abgewzirnt habe, ist mein Sockengarn fertig ! imageZweifädig, einmal mit Blauholz gefärbte Wolle und einmal mit Simplicol gefärbtes handgesponnenes Pflanzengarn aus Maisfaser, Baumwolle, Viskose, Milchseide und Seacell- alles Proben aus dem Schnupperpaket Pflanzenfasern vom Wollschaf.imageInsgesamt sind es drei Stränge geworden. Ich bin sehr gespannt, wie es sich anstrickt, gerade trocknen sie nach dem Entspannungsbad.imageimageimageimage

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s