Manchmal geht es einem einfach schlecht und da braucht es..

20130905-160102.jpg

Einen Wohlfühlmensch, der einen tröstet- und lecker Pflaumenkuchen, der dann auch dem Wohlfühlmensch gut schmeckt.image

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine OP ist gestern ABEND total kurzfristig verschoben worden. Vor dem Hintergrund, dass ich wirklich Schmerzen habe, mein Leidensdruck in den letzten zwei Jahren schon enorm gewachsen ist und ich das endlich hinter mich bringen wollte, um dann herauszufinden, ob ich den Marathon mit 45 nochmal laufen darf…ja vor all dem ist das kacke.

 

Ich hatte es auch jobseitig alles so eingestielt, dass ich glatt rausgehe. Da ich keine Vertretung habe , ist das echt ne Leistung. Nun heißt es, eine Woche Leerlauf. Mein Chef hat zum Glück Verständnis und trägt auch meiner vorbildlichen Vorbereitung Rechnung.Aber ich habe  nun auch wirklich langsam gar keine Energien mehr und frage mich sowieso seit Juni schon, wie ich das alles immer noch voran bringe. Aber ich schaffe es – heute mal wieder bewiesen, indem ich mit mit Tante T+++kom auseinandergesetzt habe, um ein Routerproblem zu lösen- da braucht Frau ja kein Bein zu nur Geduld- im Gegenzug zum Spinnen, wo ich schon meist meine Knie benötige, wenn ich nicht gerade den Espinner nutze. Wenn ich den nicht gehabt hätte in den vergangenen Wochen, wäre gar nix gesponnen worden. Aber die MitarbeiterInnen des technischen Kundendienstes der Tante waren super und haben mir sehr gehelft, so dass ich das dann doch alleine lösen konnte und wieder Wlan habe, auch am Speedport, nicht nur mobil.Nein die waren sehr nett und gut verständlich, sozusagen optimal am kundenseitigen Techniknexus orientiert…ich bin sehr zufrieden mit den Damen und Herren, respekt. Ja und momentan hab ich am Minstrel viel zu tun, da wird gezwirnt, das blaue Merino.. und auf dem Espinner lauert immer noch die rote Seiden-Merino-Mischung.image

 

 

 

Kommentar verfassen

