Fadenwerks Spulengeklapper: Whitefaced Woodland

Ich habe endlich diesen handbemalten Whitefaced Woodland WhitefacewoodlandAugust2012 VII

gesponnen und Navajo-gezwirnt. Sponn sich wie Eiderschafwolle, also nicht ganz butterig. Es ist auch eine eher mittellange Stapellänge mitverantwortlich, die Färberei ist dem Material auch nicht wirklich bekommen, though it didn’t cause real harm when we talk ‚bout quality. Ich werde diese Qualität nicht mehr bestellen. Aber darum ging es ja: Qualitäten ausprobieren um herauszufinden, womit ich gerne arbeiten möchte. Ich mag das Garn, es ist nur von den Farben her alleine für meinen Modegeschmack zu dunkel. I’m not exactly on the decent side of the turf, if you know what I mean ;O)3 4 5

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s