Iss zwar geklaut abber stimmt- Missfits

Wennze meins du hätts noch Zeit
datte so viel Zeit vertun kanns
bisse bekloppt
dat is nich wahr
du hasset eilig
wennze tot bis isset vorbei
und vorm sterben musse leben
und dann musse au ma fragen
oppe happy…bis gehse als erste hasse pech
bleibste übber is et irgendwie besser
aber jammer nich rum
geh doch raus
hau auffe Kacke
oft braucht et Zeit
bis datte weiß watte willst
und wie de hinkommst
bisse dann da
isset klar
isset besser als wie et war nur wer vögelt
kann auch fliegen
über Berge, über Täler
über Falten, Bäuche und die Wechseljahre
geh zum Lachen nich in Keller und
wennze weinst, dann aber richtig
lass ma locker
lass ma gehn
sei ma happy Wennze weiß, watte wills
musse machen, datte hinkomms
kommse zu spät, isset vorbei
hattat Leben dich bestraft
oft braucht et Zeit, bis datte weiß
watte willst und wie de hinkommst
bisse dann da, isset klar
isset besser als wie et war ja ja — ja ja
Eierlikör is wunderbar!

Advertisements

2 thoughts on “Iss zwar geklaut abber stimmt- Missfits

    • fadenwerkerin

      Ja, ich find die zwei in manchen Bereichen extrem Lebensweise….und manchmal klugscheisserisch aber immer find ich sie mindestens zum Schmunzeln.Schade, dass die beiden getrennt unterwegs sind. Wir waren neulich nochmal Bei Frau Jahnke, aber von Frau Überall hab ich nix mehr gehört.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s