SOKO

imageimageManchmal sitze ich an so einer  Bus- oder Bahnhaltestelle und habe Zeit totzuschlagen.Weil etwa der Bus oder die Bahn nicht kommt, weil ich zu früh beim Zahnarzt angekommen bin ( das ist die schlimmste Situation, gerade DORT Wartezeiten zu haben), weil meine Freundin zu spät im Café aufschlägt denn die Kinder mussten mal wieder zum Sport gefahren werden, weil der Fahrradreifen platt war….. Bis vor noch allzu langer Zeit hatte ich für derlei Situationen ein Sockenstrickzeug dabei. Nun hab ich ein Multipurpose- Luxusspielzeug namens iPad. Das passt auch prima in die Handtasche.Und schic und cool, multifunktional und überhaupt für alles Mögliche zu gebrauchen.
Unter anderem kann ich auf meiner Piano- App Tonleitern üben, ich kann mich ebenso musisch mit der Notenlern- App beschäftigen.Mahjong und Backgammon können endlich ohne Rücksicht auf Mitspielerinnen gezockt werden.Hörbücher,E- Books, Textverarbeitung, Fotos schießen,Videos drehen, Podcasts aufnehmen oder welche abonnieren. Alle Herrlichkeiten des Internets kann ich Genießen. So wie jetzt,denn jetzt kann ich mal einen Artikel über SOKO schreiben. Gemeint ist nicht die Sonderkommission zur Aufklärung irgendwelcher Kapitalverbrechen. Gemeint ist der Sockenkoffer, eine Erfindung von Herrn Löwe, der diesen herzigen Mauskoffer eigentlich nur als geckige Verwirrverpackung für‘ s iPad nutzen wollte. Rechnung ohne mich gemacht, mit meinem Hang zur Zweckentfremdung, dem nicht nur Tupperware- Artikel ( prima Aufbewahrung für Nadelspiele). Und Brotmesser ( Dosenöffner braucht kein Mensch) zum Opfer fallen.
Dieser Koffer wird in Zukunft die Ergebnisse meines Somo (Sockenmojo) beheben und ich find das nett. Hier als die
erst Dokumentation des SOKO- Status‘

Kommentar verfassen

