Schockschwere Not

imageDie Luft wird (frei)zeitmäßig dünner…nicht nur, dass ich seit heute 40 bin, nein, mein Löwenmann zwingt mich nun, im 21. Jahrhundert anzukommen: Auf unsere alten Tage machen wir nun doch noch mit dem Apfel- Sprech Bekanntschaft und meine Hingabe an Ei- Produkte ist nun perfekt: Ei-Post from my Ei- Päd. Das bedeutet , dass die Interessen immer vielfältiger und die Zeit somit knapper wird- find ich das schlecht? Nö, iLove hihi. Das ist ganz wundertoll und das Fotto oben haben der Löwenmann und ich mit dem neuen Zaubergerät an meinem 40. gemacht, bei einer leckeren Tasse Kaffee. Trotzdem gehe ich Morgen mit Strickzeug zum Wartezeitüberbrücken zum Orthopäden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s