Zwischenspiel Socke

Mhhhmmm was gibt es hier?….das Neugiertier läßt sich mal draußen sehen. Was gibt es denn hier?1a

Auf jeden Fall gibt es kein schönes Frühlingswetter am We- dafür dann warme Socken und
etwas verfügbare Freitzeit für mehr Handarbeit. Zurzeit spinne ich, wenn es die Zeit zuläßt, was jetzt nicht oft der Fall ist. Diese Socken sind nun fertig.

1b 1c 1d

 

Nadelstärke zwei, die Farbverlaufswolle ist von Opal, die Hellblaue ein Rest von den Schnattersocken. Größe 42 mit extra hohem Bein, da ich ja die Doc-Martens wiederentdeckt habe. Hundert Runden hoch gestrickt, dat dauert länger als meine normale Sockenhöhe. Socken gehen imma.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s