Verkürzte Reihen, ein Schal wird wahr

kaum zu glauben, aber wieder wird ein anvisiertes Projekt auch TATSÄCHLICH in Angriff genommen: Der Schal aus meinem  home made „Panna Cotta“
Artyarn. Dazu habe ich mir noch ein paar andere Garne kombiniert.verkrei2
Nadelstärke 7, das sollte also fix gehen.

verkrei1
Sollte- wenn es das einzige Projekt bleibt, was genauso wahrscheinlich ist wie dass ich mir Morgen beim Spaziergang einen Sonnenbrand hole.
Ich hab noch was Sockenrockiges vor und dann habe ich nun die Wolle gewickelt und kann weiter spinnen. Es bleibt also spannend- nicht nur was das Wetter betrifft.

Kommentar verfassen

