in der Mache

Habe ich diverse Sachen, nun, da über die tunesische Häkelei das Häkeln in all seinen Abarten wieder stark mit in den Focus gerückt ist. Eine schnelle Mütze habe ich  bei Frau Ju schon am  vergangenen Donnerstag gezaubert. Nun kommen noch Stulpen und ein Schal dazu. Yihaa! Selbstgesponnene Garne, 3- Ply und Singles. Nadelstärke 6Inder mache 3ply

hier sind Mütze und Stulpen, wir hatten mal wieder alle Mann viel Spaß, es gibt Mützen, die werden vom gesamten Haushaltsvorstand gerne getragen. Bei der Mütze bin ich mir nicht sicher, ob ich nciht noch ein paar Verzierungen vornehmen möchte, diese ist lediglich aus dem 3-Ply.Der Schal wächst noch vor sich hin….ich sach nur…

M A D N E S S  

SchnelleMütze3   SchnelleMütze6   SchnelleMützeTotti1  SchnelleMütze5SchnelleMützeTotti2SchnelleMütze4SchnelleMütze2SchnelleMützeTotti3schnelleMützeDani1SchnelleMütze7

Kommentar verfassen

