gewebt?gewirkt? genervt….?

der tunesische Schal hat mich Nerven gekostet. Tunesische Häkelei ist generell sehr material- und zeitaufwändig. Belohnt wird frau mit einem dichten Gewirk, das eher an ein Gewebe erinnert. Hier habe ich mich jedoch selbst herausgeforert und nicht nur meine Geduld im Allgemeinen angefragt, sondern auch meine spezielle mit Farbwechseln: Vier Farben, in jeder Reihe ein Farbwechsel.

Aber es hat sich gelohnt und nun habe ich ( wieder) Geschmack an der Sache.

tunesischer Schal blau3tunesischer Schal blau2tunesischer Schal blau 1

One thought on “gewebt?gewirkt? genervt….?

Kommentar verfassen

