Daenerys

 wie bereits erzählt, hatte ich im Oktober 2012 jede Menge Fleißmeter auf den Spinnrädern und den Handspindeln. Hier ein Garn aus 100% Merino extrafein ( 19 Micron) als Space-Kammzug beim Wollschaf erstanden, nachdem ich durch ein Geschenk „angefixt“ worden war.

 Der Single entstand auf auf der Handspindel, eine meiner Eigenbauten im Bereich Keramik-Wirtel-Supportspindel (das hat verflucht lange gebraucht neben all den anderen Projekten, man merkt schon, dass Spinnradspinnen schneller geht…aber ich hatte es ja nicht eilig sondern wollte mit der Handspindel einen besonders feinen Faden spinnen)- and, Ladies, it’s worth all the time it took…3-fach Navajo-Zwirn

(dies dann auf dem Kromski-Radl)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s