Felted Messenger Bag

gut, okay… ich habe wirklich viele Projekte im Kopf- aber ich bekomme auch viele fertig.
Ufos schwirren bei mir gar keine rum. Doch, halt…die Magnetpinnwand , die habe ich nie fertig gemacht, die wandert heute abend
unvollendet auf den Sperrmüll. Hat aber auch damit zu tun, dass ich während des Fertigungsprozesses eine Magnetpinnliste in PINK!!! gefunden hatte, die nun an meinem Schreibtisch alles Wichtige auf einen Blick liefert- so dass sich die Notwendigkeit einer Vollendung quasi nicht ergab *hüstel*

Ansonsten arbeite ich brav wie eine Bot-Datei auf Extasy meine Ideen ab und diese Filztasche ist nun fertig. Das geht ja immer recht flott, einzig schockierendes
Detail: Es geht beim Strickfilzen enorm viel Material drauf. Mir ist das recht, denn ich bin ja fast besessen vom Stash-Busting. Aber wenn ich dann fürchten muss, dass mir auf den letzten Metern ein bestimmter Farbton ausgeht…uiuiui. Aber es hat noch gerade gereicht, meine Filzwollekiste ist nu leer und ich hab eine schöne bunte Tasche mit Überschlag.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s