BFL Autumn 2012

In meiner großen Färbekiste befinden sich auch ein paar BFL-Stränge-
hier habe ich noch zwei Ältere mit befärbt, die sich dort schon länger tummelten
und so langsam Farbleben eingehaucht bekommen wollten. Zu BFL muss man nicht viel sagen. Tolle Faser.
Da es nur 100-g- Stränge waren, hatte ich nicht so viel Platz auf dem einzelnen Strang- ich mag aber die
Farben: Ich habe hier die Reste des Aubergine-Tones verwertet, dazu habe ich „scarlet“ genommen, „brown“ und „black“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s