So many tales to tell…… so many things to do…so little time

nun, die lila Socke toe up ist fertig- mit Nadelstärke 2,5 ging das ganz fix- im Moment habe ich nur so Vieles am Start, dass ich wirklich kaum zum Luft holen komme. Nicht dass ich mich beklagen würde.

Seit ein paar Tagen ist nun auch die im Dezember 2011 gekaufte Nähmaschine ausgepackt und angenäht worden- aus im Haushalt vorhanden Baumwolltüchern, die ich normalerweise beim Joggen als Kopftücher trage, habe ich spontan nach 5 Minuten des Fädelns und Spulens meine allererste Tasche genäht- nicht versäubert und so…aber Tasche und tauglich- ich transportiere im Moment meine Handtaschensocken drin. Am kommenden Wochenende ist dann ein Nähworkshop angesagt und der Stoff dafür wurde heute geliefert. ICH BIN JA SO GESPANNT!! Ich bin also nun infiziert und werde eine neue Kategorie dafür anlegen: Sew Sista!

Und HA! Ich habe es geschafft, wir haben gewonnen, Gunther und ich. Eingeweihte wissen: Mein innerer Schweinehund heißt Gunther…und das, so nebenbei bemerkt seit 2005, da habe ich nämlich einen schlafenden Hund auf die Laufstrecke gescheucht. Es braucht für mich kein Buch namens “ Das Günther- Prinzip“….sondern nur gesunden Menschenverstand. Was einen Namen hat, kann man besser beschimpfen. Und was habe ich nicht mit Gunther schon geschimpft. Weil er so faul und inkonsequent ist. Und wieder habe ich gewonnen, diesmal bei den ZACKENPATCHES!!! Jahaaa! Guckstu hier: Toe-up, Bumerangferse und…P A SS T hehe, ich freu mich wie Bolle. Ich hab das Teil gefühlte 20 Mal angefangen. Aber nun weiß ich, wo der Hase lang läuft. Und: Zweifarbig…ich bin schon stolz auf meine Hartnäckigkeit.

Kommentar verfassen

