have a break- have a sock knit

 Jetzt ist also auch offiziell die Jahreszeit für warme Socken und da habe ich mir einfach ein paar Stinos re-li vorgenommen und Zipflis obenan gemacht. Frei Schnautze, how else? Ich wollte was Kleines, Schnelles Farbenfrohes.

Warm + fein+ luschtig kann der Herbst kommen. Ich als alte Clogtante bin ja eingeschworen auf Selbstgestrickte, da kannst Du selbst durch Schnee talpen und die Fußerln bleiben warm.
Die Wolle hat Frau Ju gespendet, weil ich so ein williger Mittelalter-Gehilfe war.Toll!!!

 

3,5 er Nadeln, 4 Fach Sockengarn von Regia, Produktionszeit 4 Abende nach Büro-Schwarzweiß- die optimale Farbkur an Herbstabenden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s