Whiteface Woodland II- Autumn 2012

Und nun kommt noch einmal  diese wunderbar weiche WW-Faser- diesmal in eindeutigen Herbstmoorfarben.

Hier bin ich nun mit einem hohen Schwarzanteil ans Abtönen gegangen- und ich bin überrascht, wie viel Spaß mir gedeckte und dunkle Farben machen…

hätte ich nie gedacht. Das ist auch der letzte Strang aus dem ersten Herbstfärbetopf- aber die Fortsetzung folgt, mit den Herbstfarben bin ich noch nicht durch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s