Blueberry Pie

Das ist der Kammzug, Australmerino-Faser mit Ashford und Sewo handgefärbt. Ich hatte ihn bewusst nicht durchgefärbt, da kleine weiße Stellen im Kammzug sich nachher sehr schön im fertigen Garn darstellen.

 

 

Ich habe dieses schön schattierte Garn in Brombeer- und Violettönen Navajo gezwirnt. Ich  habe zum einen die Pigmente für die Violettöne aus „rot“ (Sewo) und „navy“ (Ashford) in Essigwasser gelöst und dann mit dem Pinsel aufgemalt, dann habe ich zum Schluss „rust“ ( Ashford) in Pulverform direkt auf den feuchten Kammzug gestreut, dies eine halbe Stunde wirken und diffundieren lassen und dann in der Mikrowelle 3 x 4 Minuten fixiert.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s