The June comittment

Rohwolle wohin das Auge blickt, aber trotz eingespannten Kardierens ist Zeit, schon einmal etwas anzuspinnen und auch eine Solarfärbung mit Birkenblättern anzusetzen- meine Erste und nur dem Zufall geschuldet. Bei einem Stadtbummel mit Herrn Löwe fiel uns ein Riesenmarmeladenglas in die Finger:

O-Ton Schwester Sa: „Sieht aus wie Dickdarm in Aldehyd und legt den Verdacht nahe, dass Du das aus der Pathologie hast mitgehen lassen“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s