Navajo-Zwirn!

 

Es ließ mir keine Ruhe- gestern habe ich dann, nachdem ich den auf der Creativa 2012 erstanden Kammzug versponnen hatte umgespult und die Nase voll. Seit ca. 5 Monaten rede ich vom Navajo-Zwirnen, breche vor Begeisterung über den Effekt dieser Technik stets zusammen- und trau mich selber nicht dran. Aber nu war ich es leid. Buch aufgeschlagen, schnell nochmal durch die entsprechenden Kapitel von „Get spun“ gelesen und dann jupptjupp angeworfen und bei Chantimanu nochmal das Video zum Navajo-Zwirnen angeguckt. Motto: Dann ab dafür.

 

Wat soll ich sagen?

Iss genau mein Ding.

Kommentar verfassen

