Silk-Merino- 2-Ply- Project

Es ist geschafft!

9  Stränge zweifädig gezwirnt. Antoschkas „blaue Phase“ ist somit vorläufig beendet und nun kann er entspannen, während die Stränge noch ins Entspannungsbad müssen, dann gewickelt werden und das große Anstricken beginnt.

Zurzeit gönne ich mir einen der grünen Kammzüge, welche ich vor ein paar Monaten auf der Kreativa erstanden habe und das schottische Landschaf muss nun auch dran glauben- von blau habe ich jetzt erst einmal genug gesehen ;O)

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s