Blaue Mähs und rote Familienmütze

Die Blauschäferei war am vergangenen Freitag in Bonn und Herr Löwe hatte die Herde erspäht- daraufhin wurde Frau Drachin auf dem Marktplatz geführt zwecks  Besichtigung- ich schwärme schon seit 2007 für diese Kultschafe des Kölner Künstlers Bonk. Aber die Tierchen sind kostspielig in der Anschaffung und deshalb blieb es bis dato nur beim Träumen. Aber am Freitag haben wir da nette Fotos gemacht und natürlich musste das Schaf dann auch die jüngst fertig gewordene rote BW-Mütze anziehen- wenigstens ein großes Poster wollte ich mir von den Blauschafis machen

Die rote Mütze wird aber von der gesamten Löwen-Drachen-Familie getragen:

Und da ich heute Geburtstag habe, habe ich nicht nur einen super Geburtstags-Rosentisch bekommen

Sondern Herr Löwe hatte diebische Freude weil: Frida ist bei uns eingezogen!

Als Komplettierung der gesammelten Blögs im Hause Löwe

wird nun auch Frida immer mittenmang sein

Dat iss so cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

