Aprilprojekte

Fleißig habe ich endlich die zweite Socke meines letzten Stash-Flashs gefertigt. Nun habe ich keine Sockenwollreste mehr und darf die neue Wolle anstricken! Insgesamt habe ich aber aufgrund meiner „Spinnereien“ ab März 2012 für zwei Socken, ein Halstuch, passend zu den Zorro-Stulpen und der Zorromütze gebraucht. Und dann habe ich noch Restwolle von der Fertigung meines ersten Baktus aus 2010 gefunden und auch daraus noch eine passende Mütze machen können- die ging schnell: An zwei Nachmittagen war sie fertig.

Die habe ich gemütlicfh in meinen Maxicosi mit Schaffellen gepolstert gemacht, aber ich bin nun wirklich froh, sie abhaken zu können: Lochmuster und auch noch mehrfarbig…uahhh

Kommentar verfassen

