Batt-Day

Gestern hatte ich die Mögllichkeit, die Kardiermaschine von Frau Ju zu benutzen. 4 Stunden lang habe ich mich austoben dürfen, 14 Batts sind entstanden. Ich wollte endlich das Karkul-Vlies, dass in meinem Anfängerwahn letztes Jahr bestellt hatte ( 1m mal 2m!!) etwas pimpen. Also habe ich Karkul und selbst gefärbtes Milchschaf, selbstgefärbten Lincoln und einen Rest vom Drachenwollekammzug sowie den Beutel Märchenwolle/Farbenmixtüte verkardet.Und ich habe teilweise noch etwas Leinen und/oder Bananenfaser im Naturton/in weiß beigegeben- für den Glanz und das Bling-Bling halt ;O)

Ich gebe zu, ich bin etwas lilalastig.

Kommentar verfassen

